Besucher

Heute786
Monat16337
Insgesamt598928

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

PDF Drucken E-Mail

2 Siege und eine Niederlage zum Auftakt in die

Punktspielsaison

Als erstes startete unsere Herrenmannschaft in der Bezirksliga I gegen Stahl Wittstock in die neue Saison. Die Wittenberger besiegten die, leider nur zu dritt angereisten, Wittstocker klar mit 6:0.

Spielergebnisse

Tabelle

Im Anschluss ging es für unsere Damen 40/1 im ersten von nur 2 Heimspielen gegen Pro Sport Berlin 24 Gatow. Nach dem direkten Wiederaufstieg in die Verbandsoberliga sollten direkt die ersten Punkte eingefahren werden, was sich aber gegen den Staffelfavoriten als äußerst schwierig herausstellte. Leider konnte nur ein Einzel und ein Doppel gewonnen werden, so dass das Punktspiel am Ende 2:7 verloren wurde.

Spielergenbisse

Tabelle

Mit einem Auswärtsspiel in Kirchmöser begann die Saison für unsere Damen 40/2. Mit 4:2 siegten die Wittenbergerinnen und nahmen somit wichtige Punkte mit nach Hause.

Spieltagergebnisse

Tabelle