Besucher

Heute1192
Monat17774
Insgesamt2518015

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

PDF Drucken E-Mail

5:1 Sieg der Wittenberger Herren 40 gegen Bad Wilsnack

Derbyzeit war am letzten Wochenende in Wittenberge angesagt. Gast war die Herren 40 Mannschaft aus Bad Wilsnack. Ebenso wie die Wittenberger, hatten sie bisher eine Bilanz von 5:0 Siegen aufzuweisen. So ging es an diesem Spieltag um nicht weniger als eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen.
Bereits nach den Einzeln hatten die Wittenberger die Partie für sich entschieden, denn die 4:0 Führung war bei noch 2 ausstehenden Doppeln, für die Wilsnacker, nicht mehr aufzuholen. Bei noch einem ausstehenden Spiel gegen Bad Freienwalde haben die Wittenberger jetzt alle Trümpfe in der Hand den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen.

Ergebnisse & Tabelle