Besucher

Heute2450
Monat54076
Insgesamt2493007

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

PDF Drucken E-Mail

Damen 40 in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" bei Sportlerumfrage 2014 nominiert

Auch in diesem Jahr, wird in seiner 22. Auflage die Umfrage zu den Sportlern des Jahres in der Prignitz von den Medien des Kreises und dem Kreissportbund veranstaltet. Gesucht wurden Sportler und Mannschaften, die auf Landesebene oder bei deutschen Titelkämpfen erfolgreich unterwegs waren. In diesem Jahr ist auch die Damen 40 Mannschaft des SV Empor/ Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V. nominiert. Nach dem Aufstieg 2013 in die Verbandsoberliga können die Damen in der Saison 2014 eine ausgeglichen Bilanz von 3 Siegen und 3 Niederlagen vorweisen und landeten somit  im gesicherten Mittelfeld der zweithöchsten Spielklasse in Brandenburg.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir von sovielen Wählern wie möglich unterstützt werden. Die Stimmzettel werden mehrmals im Prignitzer, Wochenspiegel und in der Märkisch Allgemeinen Zeitung zu finden sein. Einsendeschluss ist der 16. Januar 2014.

Das Team 2014: Petra Neumann, Jutta Barfuß, Sabine Vogler, Elke Pusch, Anke Watschke, Gabriele Schawe, Nicole Telschow, Uschi Scholz, Heike Retzlaff, Dr. Christine Siegenbruk, Anke Arndt, Andrea Pietrzyk, Carola Brückner und Yvonne Schmidt.