Besucher

Heute143
Monat16083
Insgesamt438772

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

PDF Drucken E-Mail

Erneute Niederlage in Gransee für Damen 40/2

Die zweite Mannschaft der Damen 40 von Empor/Grün-Rot musste nach Gransee und verlor recht deutlich mit 1:5.

Es ist schwer für die neuformierte Mannschaft in der Bezirksliga Fuß zu fassen und spielerisch zu bestehen. Bis jetzt wurde alles verloren. Ein Heimspiel bleibt noch um vielleicht doch noch zu einem Erfolg zu kommen. Wünschen würde man es der Mannschaft.

Antje Ribbentrop gegen Gabi Schawe 3:6 und 4:6, Ines Wenecke gegen Carola Brückner 6:4 und 6:2, Conny Klein gegen Andrea Pietrzyk 6:2 und 6:4, Cordula Kuhnke gegen Yvonne Schmidt 6:0 und 6:2.

Die Doppelspiele gingen ebenfalls an Gransee. Ribbentrop/Wenecke gegen Schawe/Scholz 6:7,6:3 und 7:6, Klein/Kuhnke gegen Pietrzyk/Schmidt 6:2 und 6:3.

So klar das Gesamtergebnis ist,  zeigen jedoch die Einzelresultate dass es recht knapp in den Spielen zuging. Bei bisschen mehr Glück wäre ein besseres Resultat möglich gewesen. Die Mannschaft muss sich finden, an den Wettkampf gewöhnen und dann wird sich auch Erfolg einstellen.