Besucher

Heute341
Monat27980
Insgesamt2379594

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.
PDF Drucken E-Mail

01.05.2013

Damen 40 - Neuenhagener TC 7:2

Spielbericht

Ergebisse

Fotos

 
PDF Drucken E-Mail

Tag der offenen Tür 2013

Am Sonntag des letzten April-Wochenendes startete die Tennisabteilung des SV Grün-Rot Wittenberge in die Sommersaison. Gemeinsam mit rund 3000 Tennisvereinen in ganz Deutschland nahm der Wittenberger Verein zum zweiten Mal an der Aktion “Deutschland spielt Tennis“ teil, um sich den Wittenbergern mit einem Tag der offenen Tür zu präsentieren. Die Besucher erwartete ein buntes Programm vom Schnuppertraining bis zum Kindertennissportabzeichen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Vereinsmitglieder hatten hierfür ein Kuchenbuffet zusammengestellt an dem man sich nach anstrengenden Ballwechseln stärken konnte.

Bei bestem Tenniswetter nutzen rund 50 Besucher die Gelegenheit, Tennis kostenfrei und unverbindliche auszuprobieren.  Großer Beliebtheit erfreute sich bei den Kindern das Kindertennissportabzeichen das insgesamt 12-mal mit Gold abgelegt wurde. Um auch weiterhin für Tennisinteressierte Kinder und Jugendliche da zu sein bietet der Verein an jedem Montag im Mai von 16-17 Uhr weiterhin ein kostenloses Schnuppertraining an. Bedanken möchte sich der Verein für die Unterstützung durch die Barmer GEK und der Sparkasse Prignitz ohne die eine Durchführung des Tages nicht möglich gewesen wäre.

 

weitere Fotos in der Fotogalerie

 
PDF Drucken E-Mail

Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche

An jedem Montag im Mai, von 16-17 Uhr, veranstalten der SV Grün-Rot 1990 e.V. Wittenberge ein kostenloses Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche.

Zur Teilnahme sind lediglich Sportbekleidung und Sportschuhe notwendig.

Das Training findet auf der Vereinsanlage in der Lenzener Str. 57 (in der nähe von Lidl) statt.

 
PDF Drucken E-Mail

Achtung!!! Tag der offenen Tür am Sonntag, 28.04.2013 von 10 - 16 Uhr

 

Auf Grund einer Falschmeldung im Prignitzer möchten wir nochmals drauf hinweisen, dass der "Tag der offenen Tür" definitiv am Sonntag, 28.04.2013 stattfindet.

Mehr Infos zum "Tag der offenen Tür" findet Ihr hier.

 
PDF Drucken E-Mail

Hardo Schwarz läuft für SV Grün-Rot 1990 e.V. beim Hamburg Marathon

 

Der Start zur 28. Auflage des Traditionsrennens erfolgte pünktlich um 9 Uhr an der Hamburg-Messe. Insgesamt haben mehr als 21.000 Sportler ihre Startzusage gegeben - 15.000 Einzelläufer und 1500 Staffeln.

In diesem Jahr mit dabei unser Vereinsmitglied Hardo Schwarz. In einer Zeit von 4:04:15 Stunden bewältigte er die Strecke von 42 km und belegte am Ende Platz 6320.

Den Sieg sicherte sich der Kenianer Eliud Kipchoge in Streckenrekordzeit. Der 28-Jährige kam in 2:05:30 Stunden ins Ziel. Die bisherige Bestmarke des Äthiopiers Shami Dawit stand bei 2:05:58 Stunden.

 

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 29