Besucher

Heute1176
Monat17758
Insgesamt2517999

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.
PDF Drucken E-Mail

Spieltag 06.05.2012

Gransee - Herren 40 1:5

Ergebnisse & Tabelle

 
PDF Drucken E-Mail

Spieltag 01.05.2012

Eberswalde-Damen 40 4:5

Spielbericht

Ergebnisse & Tabelle

Fotos

 
PDF Drucken E-Mail

Tag der offenen Tür am 29.04.2012

 

Am Sonntag des letzten April-Wochenendes startete der SV Grün-Rot Wittenberge Abt. Tennis in die Sommersaison. Gemeinsam mit mehr als 2000 Tennisvereinenen in ganz Deutschland nahm der Wittenberger Tennisverein erstmals an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ teil, um sich mit einem Tag der offenen Tür den Wittenbergern zu präsentieren. Die Besucher erwartete ein buntes Programm mit Schnuppertraining bei Tennistrainer Thomas Fester, dem Tenniskindergarten für die Kleinsten uvm. Des Weiteren bestand die Möglichkeit das Tennissportabzeichen bzw. das Kindertennissportabzeichen abzulegen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Vereinsmitglieder hatten hierfür ein Kuchenbüfett zusammengestellt an dem man sich nach anstrengenden Ballwechseln stärken konnte. Bei bestem Tenniswetter kamen rund 50 Besucher auf die Anlage in der Lenzener Straße. Von den 21 Kindern und Jugendlichen absolvierten 13 das Kindertennissportabzeichen. Mit 11 mal Gold und jeweils 1 mal Silber und Bronze zeigten schon die kleinsten eine Menge Geschick beim Spiel gegen die kleine gelbe Filzkugel. Das Tennissportabzeichen für Erwachsene wurde 2 mal verliehen. Hier sicherten sich Peter Kampehl und Andreas Schröder mit einer starken Leistung Gold. Abschließend kann man sagen, dass dieser Tag ein riesen Erfolg und ein klasse Start in die neue Tennissaison war, in der die Tennisabteilung des SV Grün-Rot Wittenberge mit 4 Mannschaften in verschiedenen Altersgruppen vertreten ist. Über ein ähnliches Interesse an den Heimspielen der Mannschaften würden sich alle Mitglieder sehr freuen.

Fotos vom Tag der offenen Tür

 

 
PDF Drucken E-Mail

Tom Stendel sichert sich Gesamtsieg der Winterrunde 2011/2012

Am letzten Spieltag sicherte sich Dieter Puhle, mit 24:09 Punkten, vor Tom Stendel, mit 24:11 Punkten, den Tagesieg. Diese beiden belegten dann auch die ersten zwei Plätze der Gesamtwertung, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Den Gesamtsieg holte sich Tom Stendel mit einer Gesamtpunktzahl von 92:50. Auf den 2. Platz mit einer Punktzahl von 87:62 kam Dieter Puhle, der Sieger des Vorjahres. Platz 3 ging mit einer Punktzahl von 84:54 an Bernd Renner.

Abschlußtabelle des 5. Spieltages

Abschlußtabelle der Gesamtwertung

 
PDF Drucken E-Mail

Sieg für Conny Puhle am 4. Spieltag der Winterrunde 2011/2012

Am 17.02.2012 fand im Top-Fit-Aktiv-Park in Wittenberge der 4. Spieltag der Winterrunde 2011/2012 statt. Den Sieg mit vier gewonnen Sätzen und einer Punktzahl von 24:14 sicherte sich Conny Puhle vom TV Bad Wilsnack. Knapp dahinter auf den Plätzen 2 und 3 folgten Sebastian Rozansky (SV Grün-Rot Wittenberge) mit 24:15, sowie Manni Neumann (SV Grün-Rot Wittenberge) mit 23:15 Punkten .

Ein großer Dank gilt dem Sponsor des 4. Spieltages: Firma Höpke Naturstein

Abschlusstabelle des 4. Spieltages

Gesamtwertung

Fotos

 

 

 

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter > Ende >>

Seite 26 von 29