Besucher

Heute2472
Monat54098
Insgesamt2493029

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.
PDF Drucken E-Mail

Sieg für unsere Damen 40 Mannschaft bei der Sportlergala 2014

In der Kategorie "Mannschaft des Jahres" setzte sich unsere Damen 40 Mannschaft vor den Fussballern des SSV Einheit Perleberg und dem Team des Prignitzer Kegelverbandes durch.

Den ganzen Artikel des Prignitzers lest ihr hier: zum Artikel hier klicken.

v.l. Sabine Vogler, Jutta Barfuß, Petra Neumann und Elke Pusch.

Es fehlen: Anke Watschke, Gabriele Schawe, Nicole Telschow, Uschi Scholz, Heike Retzlaff, Dr. Christine Siegenbruk, Anke Arndt, Andrea Pietrzyk, Carola Brückner und Yvonne Schmidt.

 

 
PDF Drucken E-Mail

Damen 40 in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" bei Sportlerumfrage 2014 nominiert

Auch in diesem Jahr, wird in seiner 22. Auflage die Umfrage zu den Sportlern des Jahres in der Prignitz von den Medien des Kreises und dem Kreissportbund veranstaltet. Gesucht wurden Sportler und Mannschaften, die auf Landesebene oder bei deutschen Titelkämpfen erfolgreich unterwegs waren. In diesem Jahr ist auch die Damen 40 Mannschaft des SV Empor/ Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V. nominiert. Nach dem Aufstieg 2013 in die Verbandsoberliga können die Damen in der Saison 2014 eine ausgeglichen Bilanz von 3 Siegen und 3 Niederlagen vorweisen und landeten somit  im gesicherten Mittelfeld der zweithöchsten Spielklasse in Brandenburg.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir von sovielen Wählern wie möglich unterstützt werden. Die Stimmzettel werden mehrmals im Prignitzer, Wochenspiegel und in der Märkisch Allgemeinen Zeitung zu finden sein. Einsendeschluss ist der 16. Januar 2014.

Das Team 2014: Petra Neumann, Jutta Barfuß, Sabine Vogler, Elke Pusch, Anke Watschke, Gabriele Schawe, Nicole Telschow, Uschi Scholz, Heike Retzlaff, Dr. Christine Siegenbruk, Anke Arndt, Andrea Pietrzyk, Carola Brückner und Yvonne Schmidt.

 
PDF Drucken E-Mail

1. Sp. Winterrunde 2014/15

Am ersten Spieltag der Winterrunde 2014/15 setzte sich Michael Henke vor Tom Stendel und Manni Neumann durch.

Das gesamte Spieltagergebnis findet ihr hier.

 
PDF Drucken E-Mail

Winterrunde 2014/15

Die Tage werden kürzer, der Oktober ist bereits angebrochen und auf den Sandplätzen kann man am Abend kaum noch den Ball sehen.

Zeit die Wintersaison 2014/15 einzuleuten und die Termine für die Winterrunde bekannt zu geben.

1. Spieltag: 24.10.14

2. Spieltag: 22.11.14

3. Spieltag: 12.12.14

Beginn ist wieder um 18:30 Uhr. Die Regeln sind identisch zum Vorjahr und ihr findet sie hier.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20 Euro für Platzmiete, Bälle und Verpflegung.

Anmeldungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Meldeschluss ist immer 2 Tage vorher, um 18 Uhr.

 
PDF Drucken E-Mail

Vereinssaisonabschluss 2014

Am 11.10.14 fanden sich ca. 20 Vereinsmitglieder auf unserer Tennisanlage in der Lenzener Str. 57 ein.

Von 9:30 Uhr wurde bis zum einsetzenden Regen um 17 Uhr fleißig Tennis gespielt.

In immer neu ausgelosten Doppelmatches ging es an diesem Tag hauptsächlich um Spiel, Spaß und Freude am Tennissport.

In den Pausen konnte sich am gut gefüllten Kuchenbuffet gestärkt werden.

Abgerundet wurde der Tennistag mit einem Grillabend und anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Ein Dank geht nochmal an alle Sponsoren von Kuchen, Salaten und Getränken.

 

Die besten Fotos von diesem Tag findet ihr hier.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 29