Besucher

Heute1142
Monat47729
Insgesamt2347478

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.
PDF Drucken E-Mail

Erster Sieg für die Damen 40 in der Verbandsoberliga

Tennis-Club Tiergarten - SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V. 4:5

Spielergebnisse und Tabelle

Fotos

 
PDF Drucken E-Mail

Damen 40 verlieren erstes Spiel in der Verbandsoberliga geg. Grunewald TC 0:9

Ergebnisse

Fotos

 
PDF Drucken E-Mail

Tag der offenen Tür 2014 ein voller Erfolg

zum Artikel

zu den Fotos

 
PDF Drucken E-Mail

Start vorverlegt

Das Spiel unserer Damen 40 gegen den Grunewalder TC beginnt bereits um 11Uhr.

 
PDF Drucken E-Mail

Zweiter Arbeitseinsatz am Samstag, den 12.04.2014

Der erste Arbeitseinsatz zur Reinigung der Grünanlagen liegt bereits hinter uns. Auch im Vorfeld waren schon viele fleisige Helfer am Werk um die Tennisplätze von der oberen Schicht zu befreien. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön.

Nun steht am kommenden Samstag der nächste Arbeitseinsatz vor der Tür. Der Sand ist bereits geliefert worden und muss auf den Plätzen verteilt werden. Dafür wird jede helfende Hand benötigt. Auch Schubkarren können gerne noch mitgebracht werden.

Beginn ist um 9:30 Uhr.

Die Bilder des erstens Arbeitseinsatzes findet ihr hier.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 16 von 29