Besucher

Heute2552
Monat54178
Insgesamt2493109

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.
PDF Drucken E-Mail

Winterrunde 2013/14-Ergebnisse und Fotos jetzt online

Ergebnisse 1. Spieltag

Ergebnisse 2. Spieltag

Fotos vom 2. Spieltag

 
PDF Drucken E-Mail

Herren 40: Sieg gegen Bad Freienwalde und Aufstieg perfekt gemacht

Bericht Andreas Höppke:

Aufstieg geschafft.
Nach langer Anfahrt nach Bad Freienwalde sind wir aus den Einzelspielen mit einer 3:1 Führung in die Doppel gegangen.
Hier haben wir entschieden das Tommi und Marko das Erste und Olaf und ich das Zweite spielen....klar die richtige Entscheidung.
Tommi und Marko hielten sich auch nicht lange damit auf, bei Olaf und mir ging einfach die Kraft und die Kondition aus. Somit haben wir den Aufstieg geschafft, ein Ergebnis mit 4:2 ist aber auch noch ok.

Ergebnisse

 
PDF Drucken E-Mail

5:1 Sieg der Wittenberger Herren 40 gegen Bad Wilsnack

Derbyzeit war am letzten Wochenende in Wittenberge angesagt. Gast war die Herren 40 Mannschaft aus Bad Wilsnack. Ebenso wie die Wittenberger, hatten sie bisher eine Bilanz von 5:0 Siegen aufzuweisen. So ging es an diesem Spieltag um nicht weniger als eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen.
Bereits nach den Einzeln hatten die Wittenberger die Partie für sich entschieden, denn die 4:0 Führung war bei noch 2 ausstehenden Doppeln, für die Wilsnacker, nicht mehr aufzuholen. Bei noch einem ausstehenden Spiel gegen Bad Freienwalde haben die Wittenberger jetzt alle Trümpfe in der Hand den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen.

Ergebnisse & Tabelle

 
PDF Drucken E-Mail

Kinder- und Jugendtraining beim

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.

Jugendwart Sebastian Rozansky und Jens Bartkowiak bringen den Kindern mit viel Spaß und Spiel das Tennisspielen bei.

Das Jugendtraining ist in 3 Altersklassen unterteilt: U18, U12 und für unsere Jüngsten bis 9 Jahre der Tenniskindergarten.

Spielort ist im Sommer (Mai-September) die Tennisanlage in der Lenzener Str. 57 und im Winter (Oktober-April) der Top Fit Aktivpark in der Weisener Straße 31.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Einfach telefonisch oder über das Kontaktformular beim Jugendwart melden.

Wir freuen uns auf euch.

Trainingszeiten:

U12 jeden Mittwoch 16-17Uhr

U18 jeden Mitwoch 17-18Uhr

Tenniskindergarten Mittwoch 17-18Uhr

        

Sebastian Rozansky                Jens Bartkowiak

   

    

 

 

 

 
PDF Drucken E-Mail

Die Heimspiele am kommenden Wochenende:

Sonntag, 02.06.13 ab 9 Uhr Herren I - TC Pankow

Nach zuletzt 2 glatten Niederlagen in Folge wollen die Wittenberger-Herren an diesem Wochenende unbedingt wieder Punkte einfahren um den Klassenerhalt zu sichern. Die Gäste aus Berlin-Pankow können nach 2 Spielen eine ausgeglichene Bilanz von einem Sieg und einer Niederlage vorweisen. Bleibt zu hoffen dass das Wetter mitspielt und die Wittenberger mit folgender Aufstellung antreten können.
S. Rozansky-B. Kampehl-St. Stallauke-J. Bartkowiak-D. Reihwald-St.Gehrke-Ers. A. Helzel

Sonntag, 02.06.13 ab 15 Uhr Herren 40 - TC Kyritz

Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende greifen auch die Herren 40 wieder an. Wie am ersten Spieltag (6:0 geg. Wittstock) sollen auch diesesmal die Punkte in Wittenberge bleiben.
Vorausichtl. Aufst.: T. Stendel-O. Vogler-M. Helzel-A. Höpke

Zuschauer sind sehr gerne willkommen

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 19 von 29