Besucher

Heute15
Monat6330
Insgesamt340095

Heimspiele / Termine

NOEVENTS

SV Empor/Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.
PDF Drucken E-Mail

Ballkorb und neue Bälle für die Tennis-Jugend des SV Empor/ Grün-Rot Wittenberge 1990 e.V.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich beim "TUI ReiseCenter Kühling" für das Sponsoring eines neuen Ballkorbes und der dazugehörigen Tennisbälle bedanken.

Das Jugentraining findet im Winter jeden Mittwoch von 16-17 Uhr für die U 12 und von 17-18 Uhr für die U 18 statt.

 
PDF Drucken E-Mail

SV Empor/Grün-Rot belegt die ersten drei Plätze beim Mixed-Turnier im Neuen Henningshof

Überaus erfolgreicher Jahresabschluß für die Wittenberger Tennisspieler beim Mixed-Turnier im neuen Henningshof. Bereits am 05.12.15 fand das von Karin Jesse und Bernd Renner vom TV Bad Wilsnack organisierte Doppelturnier statt. Gespielt wurden vier Matches mit unterschiedlichen Partnern, wobei jeder Satz bereits beim Stand von 2:2 begonnen wurde. Den ersten Platz sicherte sich Sebastian Rozansky mit einer Punktzahl von 48:21. Knapp dahinter auf Platz 2 landete Olaf Vogler mit 48:22 Punkten. Auch der dritte Platz ging durch Sabine Vogler mit 48:25 Punkten nach Wittenberge. Den sehr gut orgenisierten Tennistag ließen die Spieler und Spielerinnen anschließend in der Cubar ausklingen.

1. Platz Sebastian Rozansky                                                                       2. Platz Olaf Vogler                                                                         3. Platz Sabine Vogler

 
PDF Drucken E-Mail

2. Spieltag der Winterrunde 2015/16

Tabelle des zweiten Spieltags

 
PDF Drucken E-Mail

Sieg für Michael Henke am 1. Spieltag der Winterrunde 2015/16

Mit maximaler Punktausbeute von 24 gewonnen Spielen sicherte sich Michael Henke den Tagessieg am ersten Spieltag der Winterrunde 2015/16. Auf dem geteilten zweiten Platz folgten Sebastian Rozansky und Christian Timari mit jeweils 22 gewonnenen Spielen.

Tabelle des ersten Spieltags

 
PDF Drucken E-Mail

Saisonabschluss 2015 am 26.09.15

Am Samstag den 26.09.15 trafen sich Spieler unseres Vereins sowie einige Gäste, um die Sommersaison 2015 zu beschließen. Jeder hatte etwas mitgebracht oder beigesteuert, um das tolle Buffet zu füllen. In immer wieder wechselnden Paarungen wurde den ganzen Tag, ohne Gesamtwertung, Tennis gespielt. Denn heute Stand einzig und allein der Spaß im Vordergrund. Nach Beendigung der Spiele wurde gegrillt, um im Anschluss den Tag bei einem Lagerfeuer gemütlich ausklingen zu lassen

Mehr Bilder findet ihr in der Fotogalerie.

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 29